Hallo, bei welchem Thema können wir Ihnen helfen?
Hier finden Sie die Artikel aus dem Themenbereich: Alle Artikel
FAQ: Alle Artikel
Ist der Zugriff auf eCommerce sicher?
Die Kommunikation findet ausschließlich über ein SSL Zertifikat mit HTTPS:\\ statt. Die Verschlüsselungstiefe beträgt 2048 Bit und entspricht dem aktuellen Stand der Technik.
_______________________________________________________________________________________
Ist immer alles Freigeschaltet oder gibt es verschiedene Bereiche, die individuell bereit gestellt werden?
Ihr Key-User kann Ihnen zusätzliche Bereiche freischalten.
Ohne zusätzliche Freischaltung könen Sie z.B. Service Calls öffnen, Verbrauchmaterialien bestellen und Zählerstände melden. Der Key-User gibt Ihnen anschließend erhöhte Rechte.
_______________________________________________________________________________________
Wer ist Ansprechpartner bei Fragen zu e-bizhub? Wohin wendet ich mich?
Nutzen Sie das Kontaktformular im Bereich FAQ. Ihr Anliegen erreicht damit sofort die richtige Abteilung.
________________________________________________________________________________________
Wer legt die Systeme an? Der Kunde selber oder sieht er bei Vertragsabschluss automatisch seine aktiven Systeme in SAP und damit in eCommerce?
Es werden alle aktiven Kundeninformationen, Verträge und Equis aus SAP übertragen und stehen automatisch zur Verfügung.
________________________________________________________________________________________
Wo hinterlege ich meinen "Druckernamen"/"DNS"/...?
Technische Identifikationsnummern wie Druckername, DNS, Hostname, usw. werden im Feld "Technische Identnummer" geführt.
Wählen Sie in der Detailansicht zum System die Schaltfläche "Weitere Optionen" und dort den Menüpunkt "Referenznummer aktualisieren" zum Ändern der Information.
________________________________________________________________________________________
Kann ich meine Bestellungen verfolgen?
Sie können alle Bestellungen im Menü "Bestellungen" verfolgen und sich den aktuellen Status anzeigen lassen.
Sind auch Nicht-KM Systeme sichtbar?
Ja, auch Nicht-KM Systeme (sog. Fremdsysteme) sind sichtbar. Voraussetzung ist ein aktiver Servicevertrag für dieses Fremdsystem bei uns. Im Hintergrund wird von uns ein Equipment im SAP erstellt und eine Stückliste für Verbrauchsmaterial angelegt. Anhand dieser können Sie sogar das vereinbarte Verbrauchsmaterial für Ihr Gerät anfordern.
Melden eines Zählerstands
Sie können den Zählerstand für ein Gerät oder mehrere Geräte melden. Dabei kann der Zähler gleichgroß oder größer, wie der zuletzt gemeldete Zähler sein. Bei deutlichen Abweichungen wird Ihnen ein Hinweis angezeigt, der bei der Erfassung des Zählers verschwindet.